Luftdruck

Jedenfalls hat diese Unterseite mal nix mit Motorrad zu tun. Man(n) hat ja nicht nur das eine Hobby Motorrad, sondern auch was nebenher :-)

Hier seht iher mein neus Walther LG 400 expert Matchgewehr, dieses Präzisionsgewehr ist wirklich erste Sahne uns absolut Top verarbeitet, typisch Walher eben...es verfügt über ein insight out Matchdiopter und einen Centra Korntunnel und wird von einer 300 bar Pressluftkartusche angefeuert, man kann das LG 400 in allen möglichen Variationen auf den Schützen einstellen, da ich für mich überwiegend frei stehend im Anschlag trainiere, hab ich es demenstsprechend auf frei schiesen eingestellt. Seit ein paar Wochen bin ich auch Mitglied im Ortsansäsigem Schützenverein, dort kann ich alles Schiesen, Luftgewehr , Kleinkaliber und sogar Groskalibrige Waffen

Hier ist mein neues Spielzeug, eine Beretta M92 FS 4,5mm vernickelt.

Das Teil hat mit Ihren fast 7 Joule eine gute Durchschlagskraft und macht mit Ihrer Holzgriffeinfassung echt was her.   

Klasse Verarbeitung, typisch Beretta eben.

Weihrauch HW35 weitschuss Luftgewehr, vernickelt, mit Schaldämpfer und 4x32 Zielfernrohr.

 

Meine ersten Schießübungen mit dem HW 35 aus 6m Distanz, für den Anfang schon nicht mal so schlecht !

Das Zielfehrnrohr mußte ich natürlich erst einstellen, bei den Werkseinstellungen passt´s meistens nicht...

Die 6m Distanz, da ich heute leider nur in der Garage üben konnte, wenn das Wetter wieder passt, wird hinter dem Haus (20m) geschossen :-)


powered by Beepworld